Cloud PBX

Cloud-Telefonanlagen von Gamma

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Cloud PBX - Virtuelle Telefonanlagen für Ihr Unternehmen

Eine Cloud PBX (Private Branch Exchange) ist ein Telefonsystem, das Cloud-Technologie verwendet, um Anrufe zu verwalten und zu routen. Es ermöglicht es Unternehmen, Anrufe über internetbasierte Kommunikationskanäle zu tätigen und entgegenzunehmen, anstatt über traditionelle Telefonleitungen. Dies kann eine kostengünstige und skalierbare Lösung für Unternehmen jeder Größe sein, da es die Notwendigkeit beseitigt, in teure on-premises PBX-Hardware zu investieren, und es Mitarbeitern ermöglicht, auf das System von jedem Ort mit Internetverbindung zuzugreifen. Cloud-PBX-Systeme bieten eine Reihe von Funktionen, wie Rufweiterleitung, Voicemail und Auto-Attendant, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Anrufe effizienter zu verwalten.

Mit 360° CloudPBX und Crown Centrex bieten wir zwei Varianten, die all das können und die eines vereint:
Moderne Rundum-Kommunikation.

Warum auf eine virtuelle Telefonanlage von Gamma setzen?

Durch den zentralen Betrieb sind unsere Cloud-PBX Telefonanlagen immer auf der jeweils neuesten Version für Sie verfügbar. Dadurch sparen Sie sich kostenpflichtige Updates und erhalten IT-Sicherheit auf dem jeweils neuesten Stand der Technik.

Der Betrieb der Anlage in der Cloud bietet Ihnen noch weitere Mehrwerte im Vergleich zu klassischen Hardware Lösungen. So können andere Softwareanwendungen, die ebenfalls über das Internet zugängliche Schnittstellen (z.B. API) mitbringen, mit der Cloud-PBX verknüpft werden.

Die Möglichkeiten moderner Cloud-Lösungen sind so vielseitig, wie Ihre individuellen Anforderungen für Ihr Unternehmen. Um immer die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse anbieten zu können, bieten wir Ihnen mehrere Produkte in unserem Portfolio, aus denen Sie flexibel wählen können.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Cloud-PBX

Ihre Vorteile auf einen Blick

Ortsunabhängiger Zugriff: über den Laptop
oder das Smartphone von überall aus erreichbar.

Moderne Unternehmenskommunikation
durch Chat und Videotelefonie / -konferenzen

Über 150 Telefonanlagen-Funktionen

Call Center Funktionen

Zahlreiche Möglichkeiten zur Integration /
Anbindung von Drittsystemen

Planbare Kosten

Cloud-Telefonanlagen im Überblick

Unsere Cloud PBX Produkte

Crown Centrex

Innovative Business-Kommunikation aus der Cloud.

Mit unserer virtuellen Cloud-PBX Crown Centrex bündeln Sie die Kommunikationskanäle Ihres Unternehmens – wie Telefon und Chat – auf einer leicht zu bedienenden Plattform.

Sie ist ein absoluter Allrounder und jederzeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar – egal ob sich die Anzahl Ihrer Mitarbeiter oder Standorte verändert. Mit unserer Desktop App „Call Manager“ und unserer Smartphone App „Crown Centrex“ ist Sie bestens auch für die Nutzung im Home Office oder von unterwegs aus geeignet.

  • Chat und Videotelefonie
  • WebRTC
  • Clients
  • Endgeräte

Mehr zu Crown Centrex erfahren

360° CloudPBX

Das Upgrade für Ihre Unternehmens- Kommunikation

Egal ob Microsoft 365 oder CRM-/ ERP-Systeme: Als Integrationsmeister unterstützt 360° CloudPBX Ihr Unternehmen, wenn es um die umfangreiche Digitalisierung und Zentralisierung Ihrer Unternehmenskommunikation geht. Neben der Anbindung von Drittanbieter Services erfüllt Sie aber auch alle Anforderungen einer klassischen Telefonanlage und bietet umfangreiche Contact Center Funktionen.

  • Integration
  • Chat, Video & Filesharing
  • Clients
  • Contact Center Funktionen
  • Endgeräte

Mehr zum Produkt 360° CloudPBX erfahren

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good to know

Was Sie noch zur Cloud-PBX wissen sollten.

Warum auf eine Cloud-PBX wechseln?

Vier Fakten warum Sie Ihre on-premise TK-Anlage ablösen sollten

Ortsunabhängig


Egal ob im Büro, unterwegs oder im Home Office – mit einer Cloud-PBX sind Sie ortsunabhängig und jederzeit überall auf Ihrer Büronummer erreichbar.

Sicherheit


Sie müssen sich nicht mehr aktiv um Updates kümmern. Diese stellen wir Ihnen regelmäßig und ganz automatisch zur Verfügung, so dass Sie nur auf “installieren” klicken müssen.

Skalierbar


Einer Cloud-Telefonanalge können Sie jederzeit an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, so dass Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich brauchen. Verändert sich die Anzahl Ihrer Mitarbeiter, können Sie ganz flexibel User hinzu oder auch wieder abbuchen. Auch die Ausweitung der Anlage auf weitere Standorte ist kein Problem.

Einfachste Handhabung


Dank der Plug & Play-Installation von Endgeräten, können Sie sofort loslegen.

FAQ CLOUD-PBX

Ja, wir ermöglichen unsere Kunde die selbständige Administration ihrer Cloud-PBX. Hierfür kann ein Admin Zugang, sowie die zugehörige Schulung über uns gebucht werden. Alternativ übernehmen wir als Gamma die Administration der Anlage des Kunden oder sein zugehöriger Vertriebspartner.

Unsere 360° Cloud-PBX bietet die Möglichkeit einer direkten Integration für Microsoft Teams.

Für Crown Centrex bieten keine derartige Integration an. Es ist aber möglich unsere Crown Centrex an einen lokalen SBC beim Ihnen vor Ort anzubinden.

Ja. Sie haben bei beiden Cloud-Telefonanlagen verschiedenen Möglichkeiten, um zu telefonieren. Ganz klassisch über das Tischtelefon. Aber auch die Telefonie direkt über den Laptop ist möglich. Hierfür können Sie sowohl den integrierten Lautsprecher des Gerätes als auch ein verbundenes Headset nutzen. Für die Telefonie über den Laptop stehen Ihnen unser Desktop Clients zur Verfügung. Falls Sie keine Möglichkeit haben sich diese herunterzuladen, können Sie sich auch jederzeit über einen beliebigen Internetbrowser
in die Oberfläche einloggen und direkt über den Browser telefonieren. Zusätzlich bieten wir auch jeweils eine Smartphone App an, die es Ihnen ermöglicht von überall aus auf Ihrer Büronummer erreichbar zu sein.

Nicht unbedingt. Eine Vielzahl an IP-Telefonen ist für die Verwendung mit unseren Cloud-Telefonanalgen geeignet.

Eine Liste unserer autoprovisionierbarer Endgeräte finden Sie hier

Nein. Sowohl unsere Crown Centrex als auch unsere 360° CloudPBX bringen bereits einen Trunk mit, in den Sie Ihre gewohnten Rufnummern portieren oder neue Rufnummern bestellen können.

Sie möchten gerne persönlich beraten werden?

Kontaktieren Sie jetzt unser Support-Team und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes, unverbindliches Angebot.

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