Cloud PBX

Cloud-Telefonanlagen von Gamma

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Cloud PBX - Virtuelle Telefonanlagen für Ihr Unternehmen

Eine Cloud PBX (Private Branch Exchange) ist ein Telefonsystem, das Cloud-Technologie verwendet, um Anrufe zu verwalten und zu routen. Es ermöglicht es Unternehmen, Anrufe über internetbasierte Kommunikationskanäle zu tätigen und entgegenzunehmen, anstatt über traditionelle Telefonleitungen. Dies kann eine kostengünstige und skalierbare Lösung für Unternehmen jeder Größe sein, da es die Notwendigkeit beseitigt, in teure on-premises PBX-Hardware zu investieren, und es Mitarbeitern ermöglicht, auf das System von jedem Ort mit Internetverbindung zuzugreifen. Cloud-PBX-Systeme bieten eine Reihe von Funktionen, wie Rufweiterleitung, Voicemail und Auto-Attendant, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Anrufe effizienter zu verwalten.

Mit FlexPBX und Crown Centrex bieten wir zwei Varianten, die all das können und die eines vereint:
Moderne Rundum-Kommunikation.

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Zu den Produkten

Cloud-PBX

Ihre Vorteile auf einen Blick

Ortsunabhängiger Zugriff: über den Laptop
oder das Smartphone von überall aus erreichbar.

Moderne Unternehmenskommunikation
durch Chat und Videotelefonie / -konferenzen

Über 150 Telefonanlagen-Funktionen

Call Center Funktionen

Zahlreiche Möglichkeiten zur Integration /
Anbindung von Drittsystemen

Planbare Kosten

Cloud-Telefonanlagen im Überblick

Unsere Cloud PBX Produkte

FlexPBX

Der Start in die moderne Welt der Kommunikation kann leichter nicht sein.

Die Technik unserer Cloud-Telefonanlage macht es Ihnen so einfach wie möglich – in jeder Hinsicht. Sie brauchen weder eine eigene Telefonanlage zu betreiben noch auf einen langjährigen Wartungsvertrag einzugehen. Unsere Cloud-Telefonanlage basiert auf modernster IP-Technologie und ist immer und von überall aus über das Internet verwendbar. Dieses Konzept spart eine Menge Kosten und macht Ihre Mitarbeiter mobil und unabhängig vom Endgerät im Büro. Unsere CloudPBX bietet Unternehmen eine moderne Telekommunikationslösung mit Funktionen wie Sie diese von herkömmlichen Telefonanlagen gewohnt sind.

  • Immer erreichbar
  • Ausfallsicher
  • Skalierbar
  • Faire Abrechnung
  • Höchste Datenschutzstandards

Mehr zur Gamma Flex erfahren

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Crown Centrex

Innovative Business-Kommunikation aus der Cloud.

Mit unserer virtuellen Cloud-PBX Crown Centrex bündeln Sie die Kommunikationskanäle Ihres Unternehmens – wie Telefon und Chat – auf einer leicht zu bedienenden Plattform.

Sie ist ein absoluter Allrounder und jederzeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar – egal ob sich die Anzahl Ihrer Mitarbeiter oder Standorte verändert. Mit unserer Desktop App „Call Manager“ und unserer Smartphone App „Crown Centrex“ ist Sie bestens auch für die Nutzung im Home Office oder von unterwegs aus geeignet.

  • Chat und Videotelefonie
  • WebRTC
  • Clients
  • Endgeräte

Mehr zu Crown Centrex erfahren

Warum auf eine virtuelle Telefonanlage von Gamma setzen?

Durch den zentralen Betrieb sind unsere Cloud-PBX Telefonanlagen immer auf der jeweils neuesten Version für Sie verfügbar. Dadurch sparen Sie sich kostenpflichtige Updates und erhalten IT-Sicherheit auf dem jeweils neuesten Stand der Technik.

Der Betrieb der Anlage in der Cloud bietet Ihnen noch weitere Mehrwerte im Vergleich zu klassischen Hardware Lösungen. So können andere Softwareanwendungen, die ebenfalls über das Internet zugängliche Schnittstellen (z.B. API) mitbringen, mit der Cloud-PBX verknüpft werden.

Die Möglichkeiten moderner Cloud-Lösungen sind so vielseitig, wie Ihre individuellen Anforderungen für Ihr Unternehmen. Um immer die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse anbieten zu können, bieten wir Ihnen mehrere Produkte in unserem Portfolio, aus denen Sie flexibel wählen können.

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good to know

Was Sie noch zur Cloud-PBX wissen sollten.

Warum auf eine Cloud-PBX wechseln?

Vier Fakten warum Sie Ihre on-premise TK-Anlage ablösen sollten

Ortsunabhängig


Egal ob im Büro, unterwegs oder im Home Office – mit einer Cloud-PBX sind Sie ortsunabhängig und jederzeit überall auf Ihrer Büronummer erreichbar.

Sicherheit


Sie müssen sich nicht mehr aktiv um Updates kümmern. Diese stellen wir Ihnen regelmäßig und ganz automatisch zur Verfügung, so dass Sie nur auf “installieren” klicken müssen.

Skalierbar


Einer Cloud-Telefonanalge können Sie jederzeit an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, so dass Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich brauchen. Verändert sich die Anzahl Ihrer Mitarbeiter, können Sie ganz flexibel User hinzu oder auch wieder abbuchen. Auch die Ausweitung der Anlage auf weitere Standorte ist kein Problem.

Einfachste Handhabung


Dank der Plug & Play-Installation von Endgeräten, können Sie sofort loslegen.

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Kontaktieren Sie jetzt unser Support-Team und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes, unverbindliches Angebot.

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