Das Upgrade für Ihre Unternehmenskommunikation
360°
360° – Unternehmenskommunikation ohne Kompromisse. 360° ist die digitale Freiheit für Ihr Unternehmen. Der Wechsel zur Cloud-Telefonie ist ganz einfach: Sie brauchen lediglich einen Internet-Zugang und ein Smartphone oder Laptop. Neben den Grundfunktionen einer professionellen Telefonanlage ist 360° modular aufgebaut und kann im Funktionsumfang jederzeit erweitert werden – maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.
Alle Module sind frei skalierbar und können monatlich flexibel angepasst werden. Dank des zentralen Hostings von 360° realisieren Sie mühelos digitale und mobile Arbeitsplatzkonzepte. Ob Sie dabei auf die Chat & Collaboration Werkzeuge der 360° setzen oder lieber Lösungen wie Microsoft Teams oder Slack mit unserer Plattform integrieren: Die Entscheidung liegt in Ihrer Hand.
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Virtual Phone Q
Automatischer Terminassistent für Warteschlangen
Web Callback
Plug-In für Ihrer Homepage, um Rückruftermine zu vereinbaren
Wallboard / Wallbard PRO
Verfolgen Sie in Echtzeit das Anrufgeschehen Ihrer Rufgruppen
Who‘s Calling
Das Browser Pop-up zeigt anhand der Anrufer-ID zentral Informationen aus CRM-Systemen, Datenbanken, Ticketsystemen etc.
ACD Gruppe
Intelligente Anrufweiterleitung – für Professional-User inkusive. (Auch separat zubuchbar)
Kalender Integration
Synchronisieren Sie Ihre Präsenzanzeige mit Ihrem Kalender und planen Sie Konferenzen z.B. direkt aus Outlook heraus
CRM-Integraton
Verschiedenste CRM-Systeme sind dank lokal installiertem Plug-in mühelos integrierbar. Melden Sie sich bei uns für eine Prüfung der Integrationsmöglichkeiten
„Plays well with others“
Egal ob Microsoft Teams oder Slack: Unser Vorsatz ist es, stets gut mit etablierten Lösungen Dritter verknüpfbar zu sein
Analytics / Analytics PRO
Wertvolle Reports und Kennzahlen. Einfache Auswertung dank anschaulicher grafischer Darstellung und zahlreicher Templates
Call Recording / Call Rec. PRO
Zeichnen Sie Gespräche auf und verwalten Sie diese. Dank DSGVO und MiFID II-Konformität jederzeit rechtssicher
Vermittlungs-arbeitsplatz
Eingehende Anrufe werden von einer zentralen Stelle (z.B. Chefassistenz) entgegengenommen, weitergeleitet oder bearbeitet
360°
Das heißt Mehrwert schaffen
Dank Smartphone- oder Desktop-App nutzen Sie alle Telefonfunktionen mobil und telefonieren aus dem Home-Office über Ihre gewohnte Festnetzdurchwahl. Funktionen wie Filesharing, Chat- und Arbeitsgruppen, bzw. Task-Management unterstützen unternehmensweit die digitale Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeitenden, egal wo diese sich gerade befinden.
Ihre bisherige Telefonanlage wird abgelöst. Statt großer Investitionskosten fallen planbare monatliche Kosten an. Die Lösung ist jederzeit nach dem Bedarf des Unternehmens frei skalierbar und technisch immer auf dem neuesten Stand.
Alle Mitarbeitenden nutzen weltweit ihre gewohnten Durchwahlen und das Unternehmen gestaltet seinen Außenauftritt über einheitliche Kommunikationskanäle – völlig gleich, ob bestehende Rufnummern übernommen oder neue Rufnummern zugeteilt werden.
Neben klassischen Telefonanlagen-Funktionen können Sie mit 360° ein breites Angebot an Extras nutzen, die Ihnen und Ihren Kunden ungeahnte Mehrwerte bieten. Fragen Sie uns einfach nach unseren „Extras“.
Egal ob Google Calender, Microsoft Teams oder Slack - jedes Unternehmen bringt bereits feste Infrastrukturen und Anwendungen mit. Unser Anspruch ist es, eine zentrale Plattform zur Integration bestehender Dienste zu sein.
Vergleich der 360°
User-Lizenzen
360° ist das Upgrade Ihrer Unternehmenskommunikation. Das nehmen wir wörtlich. Deshalb bauen unsere Produktpakete aufeinander auf. Alle Leistungen eines darunterliegenden Paketes sind auch im höheren Paket enthalten. Wenn Sie also ein Upgrade durchführen, müssen sie nicht auf Ihre bewährten Leistungen verzichten. Im Gegenteil: Wir erweitern ihren Leistungsumfang ganz einfach um die neuen Features.

Unsere Vielfalt
Mit unserem Essential- und Elite-User bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vielfältige Arten der Unternehmenskommunikation in Ihren Arbeitsalltag integrieren zu können. Als Essential-User genießen Sie alle Vorzüge einer klassischen Telefonanlage mit dem Vorteil, dass sich Ihre Telefonanlage in der Cloud befindet.
Mit dem Elite-User schaffen Sie den Sprung in die UCC-Welt – kurz gesagt: Sie vereinen Kommunikation und Zusammenarbeit.
Voicemail, Telefonkonferenzen oder Features wie Chatfunktion und Filesharing ergänzen ihre klassischen Telefonanlagenleistungen. Ein Up- oder Downgrade zwischen den einzelnen User-Typen ist jederzeit möglich, sodass Sie bequem zwischen den Produktpaketen von 360° wechseln können. Unsere untenstehenden Anwendungsbeispiele verdeutlichen die Funktionsweise.



Alles aus einer Hand
360° Professional bringt alle Funktionen mit, die Sie von einer leistungsstarken Telefonielösung für den Kundenservice erwarten. Neben den klassischen Telefonanlagen- und UCC-Funktionen, genießen Sie eine Vielzahl an Service-Instrumenten, die sich ohne Aufwand in Ihre technische Infrastruktur integrieren lassen. Terminassistenten, Echtzeit-Analysen, CRM-Anbindungen, vorgefertigte Reports, automatische Anrufvermittlung, Anrufaufzeichnungen uvm. unterstützen Ihr Unternehmen dabei, bestmöglicher Ansprechpartner für Ihre Kunden zu sein.
Das Beste an 360° ist, dass Sie selbst entscheiden, in welchem Ihrer Unternehmensbereiche Sie welchen User einsetzen. Kombinieren Sie ganz frei nach Ihrem Bedarf und Leistungsanspruch und bleiben Sie dabei flexibel – denn Sie können jederzeit die Anzahl und User-Typen nach oben oder unten skalieren. Mehr Freiheit und Flexibilität geht nicht!
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