Effektive Kommunikation als Grundstein für Ihren Erfolg
Cloud-Kommunikationsplattform 360° CloudPBX
Der Wandel im Bereich Kommunikation in den letzten Jahren war enorm. Die Telefonanlage aus der Cloud gehört zum modernen Standard der Business- Kommunikation. Der Leistungsumfang beschränkt sich dabei schon lange nicht mehr nur auf Telefonie.
Kommunikation steht mehr denn je im Fokus, egal in welcher Form. Mit unserer modernen Cloud-Kommunikationsplattform 360° CloudPBX stellen wir uns der Herausforderung moderne Arbeitsplätze von morgen zu gestalten. Sie erhalten genau die Funktionen, die Sie benötigen. Passen Sie Ihre Telefonanlage an Ihr Team und Ihre Bedürfnisse an und starten Sie innerhalb von wenigen Minuten Ihren ersten Anruf. Die beste Kommunikationslösung minimiert das Frustrations- und Stresspotenzial Ihrer IT-Spezialisten. Sie reduziert die physische Infrastruktur, die sie verwalten müssen und sie bietet einfache Tools zum Hinzufügen und Verwalten von Benutzenden. Dadurch wird das gesamte Kommunikationserlebnis schneller und einfacher.

Wichtigste Funktionen auf einen Blick
Virtual Phone Q
Automatischer Terminassistent
für Warteschlangen.
Web Callback
Plug-In für Ihre Homepage,
um Rückruftermine zu vereinbaren.
Wallboard / Wallboard PRO
Verfolgen Sie in Echtzeit das
Anrufgeschehen Ihrer Rufgruppen.
Who‘s Calling
Das Browser Pop-up zeigt anhand
der Anrufer-ID zentrale Informationen
aus CRM-Systemen, Datenbanken,
Ticketsystemen etc.
ACD Gruppe
Intelligente Anrufweiterleitung –
für Professional-User inkusive.
(Auch separat zubuchbar)
Kalender Integration
Synchronisieren Sie Ihre
Präsenzanzeige mit Ihrem
Kalender und planen Sie Konferenzen
z.B. direkt aus Outlook heraus.
CRM-Integraton
Verschiedenste CRM-Systeme
sind dank lokal installiertem Plug-in
mühelos integrierbar.
Melden Sie sich bei uns für eine
Prüfung der Integrationsmöglichkeiten.
„Plays well with others“
Unser Vorsatz ist es, stets gut mit
etablierten Lösungen Dritter, wie
Microsoft Teams, verknüpfbar zu sein.
Reporting
Wertvolle Reports und Kennzahlen.
Einfache Auswertung dank anschaulicher
grafischer Darstellung und zahlreicher Templates.
Call Recording
Zeichnen Sie Gespräche auf und
verwalten Sie diese. Dank DSGVO
und MiFID II-Konformität jederzeit
rechtssicher
Vermittlungsarbeitsplatz
Eingehende Anrufe werden von einer
zentralen Stelle (z.B. Chefassistenz)
entgegengenommen, weitergeleitet
oder bearbeitet.
Wir machen’s unkompliziert
Bei unserer 360° CloudPBX verzichten wir auf lange Entscheidungsprozesse. Sie wählen aus zwei User-Modellen und schöpfen dabei aus unserem umfangreichen Leistungsportfolio, das selbst im Basis-Modell alle Möglichkeiten der modernen Business-Kommunikation abdeckt. Im Premium-Modell profitieren Sie von unserer All-in-one Lösung, die keine Wünsche offen lässt.
Partner für eine sichere Integration
Passt einfach.
Ihr mobiles Büro
Unsere 360° CloudPBX macht klassische Hardware überflüssig. Mehr Flexibilität und mehr Freiheit: Wartung und Implementierung mit nur wenigen Klicks. Und der größte Vorteil: Dynamische Anpassung der User, je nach Bedarf.
Arbeiten und telefonieren, egal von welchem Arbeitsplatz. Indem Sie Ihren Computer zur Kommunikationszentrale machen, profitieren Sie von einer unkomplizierten Allround- Lösung mit exzellenter Sprachqualität. Die Desktop App vereinfacht Ihre interne und externe Kommunikation. Sie sehen jederzeit, welcher Kollege verfügbar ist und können so sehr effektiv und zeitsparend Anliegen weiterleiten. Dank der Teamfunktion arbeiten Ihre Kollegen intern immer an zentraler Stelle zusammen und teilen den gleichen Wissensstand.
Immer und überall erreichbar
Egal ob im Home-Offi ce oder auf Geschäftsreise. Mit der Smartphone App stehen Ihnen auch unterwegs oder im Home-Office alle Funktionen wie gewohnt zur Verfügung.
Genau wie am Desktop-Arbeitsplatz, haben Sie auch von unterwegs Zugriff auf alle Chats, Arbeitsgruppen, geteilten Dokumente und to-do Listen. So sind Sie außerhalb des Betriebs stets auf dem neuesten Stand und können weiterhin mit Ihren Kollegen und Kolleginnen arbeiten.
Auch von Ihrem Smartphone aus können Sie jederzeit Ihren zugeteilten Anrufgruppen beitreten oder sich vorübergehend ausloggen. So unterstützen Sie ganz flexibel Ihre Kollegen und Kolleginnen im gemeinsamen Sammelanschluss oder administrieren ACD-Gruppen von Ihrem mobilen Endgerät. Ganz einfach: Viel Leistung und viel Flexibilität. Das macht unsere 360° CloudPBX aus.
360° Cloud PBX
Das heißt Mehrwert schaffen
Dank Smartphone- oder Desktop-App nutzen Sie alle Telefonfunktionen mobil und telefonieren aus dem Home-Office über Ihre gewohnte Festnetzdurchwahl. Funktionen wie Filesharing, Chat- und Arbeitsgruppen, bzw. Task-Management unterstützen unternehmensweit die digitale Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeitenden, egal wo diese sich gerade befinden.
Ihre bisherige Telefonanlage wird abgelöst. Statt großer Investitionskosten fallen planbare monatliche Kosten an. Die Lösung ist jederzeit nach dem Bedarf des Unternehmens frei skalierbar und technisch immer auf dem neuesten Stand.
Alle Mitarbeitenden nutzen weltweit ihre gewohnten Durchwahlen und das Unternehmen gestaltet seinen Außenauftritt über einheitliche Kommunikationskanäle – völlig gleich, ob bestehende Rufnummern übernommen oder neue Rufnummern zugeteilt werden.
Neben klassischen Telefonanlagen-Funktionen können Sie mit 360° CloudPBX ein breites Angebot an Extras nutzen, die Ihnen und Ihren Kunden ungeahnte Mehrwerte bieten. Fragen Sie uns einfach nach unseren „Extras“.
Egal ob Google Calender, Microsoft Teams oder Slack - jedes Unternehmen bringt bereits feste Infrastrukturen und Anwendungen mit. Unser Anspruch ist es, eine zentrale Plattform zur Integration bestehender Dienste zu sein.
Ihr persönliches Angebot
Kontaktieren Sie uns – wir zeigen Ihnen gerne individuelle Lösungen
für Ihren Bedarf.