Dienstag 31.1.2023 - 14:48 Uhr

2001 bis 2021: Nadine Tuffentsammer für 20 Jahre im Unternehmen geehrt

Einfach mal die Zahl verdoppelt: Nachdem Nadine Tuffentsammer 2011 bereits ihr zehnjähriges Jubiläum im Unternehmen feierte, stand jetzt nachträglich, nach ihrer Elternzeit, die Feier zum 20-jährigen Dienstjubiläum an. Jetzt in Lila und bei Gamma. Aber bei allem, was sich änderte: Eines blieb sehr konstant: Die Leistung von Nadine war stets ohne Tadel und vorbildlich. Die Glückwünsche zum 20. Jubiläum hat sie sich also mehr als verdient.

Kurz vor Weihnachten, genauer gesagt am 16. Dezember 2001, ging alles los mit dem Start beim VCB, dem virtuellen Campus Bayern – einem der größten deutschsprachigen Bildungsanbieter im Internet und damals schon Teil der damaligen HFO (Hochfranken Online GmbH). 2009 wechselte sie in die Auftragsbearbeitung, war dort lange Ansprechpartnerin für Kundinnen und Kunden und ab Februar 2014 wurde Sie dann zur Teamleiterin ernannt. Bis März 2018 war Sie in der Auftragsbearbeitung als Teamleiterin tätig. Danach wurde sie zur Leiterin im Team Technischer Support ernannt. Bis zum Start ihrer Elternzeit 2021 hatte sie also dort die Fäden in der Hand. 2023 kehrte sie ins Unternehmen zurück. Dann als Leiterin der Auftragsbearbeitung. In all ihren Aufgaben und Tätigkeitsbereichen überzeugte sie nicht nur unternehmensintern, sondern auch Kundinnen und Kunden oder auch Partner mit zuverlässiger Arbeit, Fachwissen und Umsicht. Da Nadine Tuffentsammer auch in die Kategorie fröhlich und humorvoll einzuordnen ist, tat und tut sie auch dem Klima im Unternehmen sehr gut. Für all das wird sie geschätzt – intern und extern. Lösungsorientiert, direkt, fair, Hands-On-Mentalität, sich immer vor ihr Team stellend: Auch hierfür ist sie bekannt und geschätzt!

„20 Jahre sind eine Marke! Weil ich sie auch erreicht – sogar überschritten habe, kann ich das bestens beurteilen. Denn in einer solch langen Zeit gibt es auch mal einen kritischen Moment. Den hätten wir – wenn es ihn gab – gemeinsam überstanden. Naja, und die guten und sehr guten Phasen sowieso! Ganz lieben Dank für Deine immer engagierte und sehr gute Arbeit für uns. Du hast einen Anteil an der tollen Entwicklung, die unser Unternehmen in all den Jahren durchlebt hat“, gratuliert CEO Gamma DACH Achim Hager im Rahmen einer kleinen Feierstunde, bei der auch Geschäftsführer Andreas Hampel sowie weitere Kollegen und Kolleginnen dabei waren.

Sichtlich erfreut zeigte sich Nadine Tuffentsammer über die Worte von Achim Hager. „Ich kann das alles soweit bestätigen und zurückgeben! So lange in einem Unternehmen arbeiten kann man glaube ich nur, wenn auch der menschliche Faktor und die Freude an der Arbeit stimmt! Und das hat es“, sagt sie.