Dienstag 30.4.2024 - 7:58 Uhr

‚European Collaboration Summit 2024‘: Gamma und ROGER365.io als Aussteller dabei

Eines ist klar: In der ITK-Branche gibt es keinen Gipfel ohne Gamma! Und weil dem so ist, sind die Spezialisten für komplexen Kundenservice mit AI in MS Teams Mitte Mai in Wiesbaden vor Ort! Und zwar zum ‚European Collaboration Summit 2024‘. Das Event findet vom 14. bis 16. im RheinMain CongressCenter in der hessischen Landeshauptstadt statt und ist mit über 2.500 Gästen die größte Konferenz zu den Themen Microsoft365 und Microsoft Power Platform. Es gibt Keynotes, Workshops und einen Ausstellerbereich mit Gamma-Ausstellerpräsenz.

Top Kundenservice mithilfe von AI und Microsoft Teams

Das Gamma Sales-Team ist gemeinsam mit ROGER365.io vor Ort. Gemeinsam präsentieren sie alles Wissenswerte rund um das Thema Microsoft Teams Phone und über die Contact Center Integration ROGER365.io am Stand 14-CB und zeigen auf, wie sie mithilfe von AI und Microsoft Teams den Kundenservice perfektionieren. Aber auch andere spannende Themen werden im Gepäck dieser Auswärtsfahrt sein. Mit dabei: Thomas Muschalla. Seit Jahresbeginn ist er Sales Director bei Gamma Deutschland und freut sich wie das ganze Gamma Sales-Team auf die Tage in Wiesbaden: „Dieses Event ist die perfekte Gelegenheit zu zeigen, was wir können. Im Zusammenhang mit Microsoft Teams Phone und AI. Aber auch mit anderen Lösungen. Und natürlich nutzen wir auch die Zeit sehr gerne, um mit unseren und potenziellen neuen Partnern zu netzwerken“, sagt Muschalla. 

Gamma setzt also die Tradition fort, nicht nur selbst gehostete Events wie etwa die Airport Tour oder das Gamma Kick Off-Event zum Jahresstart zu nutzen, um die eigenen Möglichkeiten zu präsentieren, sondern eben auch Veranstaltungen wie den ‚European Collaboration Summit‘. „Das tun wir sehr gern“, sagt Muschalla. „Vor allem dann, wenn an einem Fleck eine solche Konzentration von Playerinnen und Playern der gesamten Branche zu finden ist! Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen“, so der Gamma-Sales Director.