Montag 26.9.2022 - 18:04 Uhr

Gamma ist Hauptsponsor bei SpVgg Bayern Hof

Zur Jugend unterstützt der Telekommunikationsanbieter nun auch die 1. Mannschaft! Schon längst ist Gamma – zuvor HFO – Förderer des Sports der Heimat-Region. Das gilt sowohl für den Leistungs- als auch für den Breitensport. In allen Bereichen unterstützt der Telekommunikationsdienstleister und Cloud-Spezialist aus Hof Vereine, Events und Initiativen. Hierzu gehören die Sponsoring-Engagements beim Basketball-Erstligisten medi Bayreuth, beim Stabhochsprungmeeting in Hof oder auch im Jugendbereich des Fußball-Bayernligisten SpVgg Bayern Hof. Dieses Engagement weitet Gamma aus und unterstützt nun auch die 1. Mannschaft als Hauptsponsor.

Bildquelle: © PixMaWi - Sportfotos Mario Wiedel

Schon lange unterstützt Gamma – bis März 2022 HFO – die Jugendarbeit des Traditionsclubs. Die ‚Bayern‘ spielten mit ihren Nachwuchsteams häufig in den Bayernligen im A- und B-Jugendbereich. Viele junge Kicker schafften es in die erste Mannschaft. Und auf genau die weitet Gamma das Engagement nun aus und ziert die Trikots der Mannschaft.

„Wir möchten den Kader unterstützen und drücken der Mannschaft für die Saison fest die Daumen! Der SpVgg Bayern Hof ist ein Traditionsverein, in der Stadt und auch im Umland enorm verankert und tief im Bewusstsein vieler Fußballbegeisterter. Auch über Hof und die Region hinaus. Das Konzept auf die Jugend zu setzen ist zwar nicht immer einfach, aber der richtige Weg. Daher wollten wir unser Sponsoring weiter ausbauen“, so Achim Hager. „Ein gutes Beispiel, dass die Nachwuchsarbeit funktioniert, ist übrigens Yannick Frey – mittlerweile ein Stammspieler in der 1. Mannschaft und ganz nebenbei auch Mitarbeiter bei uns“, freut sich Hager.