Mittwoch 27.7.2022 - 14:09 Uhr

Gamma Roadshow 2022: Von Ende September bis Mitte Oktober einmal durch ganz Deutschland

Es ist soweit: Von Ende September bis Mitte Oktober findet wieder die traditionelle Deutschland-Tour des Spezialisten für IP- und Cloud-Kommunikation statt. Los geht’s in Frankfurt am Main am 21. September. Der letzte Halt ist dann am 12. Oktober in der bayerischen Landeshauptstadt München.

Die Stopps dazwischen sind in Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Stuttgart. Das Programm: Gamma präsentiert – gemeinsam mit den Schwesterunternehmen gnTel und Epsilon – an sechs Stationen, alles Neue rund um die Lösungen im Bereich Cloud PBX/UCC, SIP-Trunking, Datenleitungen als White Label Services oder im Vermittlungsmodell sowie IoT und M2M. Aber das ist noch nicht alles: An allen Haltepunkten werden ausgewählte Technologiepartner als Aussteller mit dabei sein, die wiederum ihre Lösungen vorstellen werden. Da diese perfekt auf die Produkte von Gamma abgestimmt sind, erhalten die Gäste einen top Überblick über die Möglichkeiten modernster Business-Kommunikation, mit denen sie bei ihren Kunden punkten können! Als Aussteller mit dabei sind: gnTel, Fusion IoT, Epsilon, Gigaset, EPOS und SNOM. Weitere Aussteller werden in Kürze bekanntgegeben! Somit ist die Gamma Roadshow ein Must-have im Terminkalender der ITK-Branchenexperten.    

Neben der eigentlichen Vorstellung der Neuigkeiten ist die Gamma Roadshow 2022 eine tolle Möglichkeit, mit Entscheidern aus der ITK-Branche ins persönliche Gespräch zu kommen und sich über die brandaktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich UCC auszutauschen.

„Darüber freuen wir uns sehr“, sagt Geschäftsführer Andreas Hampel. „Ich war schon immer Fan unserer Roadshow. Hier können wir unsere Trümpfe voll ausspielen. Und das sind einerseits Top-Produkte. Andererseits der ‚Faktor Mensch‘ – Das ist uns sehr wichtig: Den Kontakt eng zu halten und auf diese Weise am Puls der Zeit zu bleiben“, fährt Hampel fort.

Der Zeitraum bis zum 21. September klingt zwar aufs Erste noch lang, vergeht aber schnell. Interessenten sind daher aufgerufen, sich zügig anzumelden. Hierfür hat Gamma eine Anmeldeseite erstellt, die hier zu erreichen ist.