Dienstag 18.4.2023 - 8:29 Uhr

„Silberhochzeit“ mit Gamma: Nicole Krauss feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Ein Vierteljahrhundert für ein einziges Unternehmen zu arbeiten, ist in unserer schnelllebigen Zeit zur Ausnahme geworden. So gesehen ist Nicole Krauss also etwas Besonderes. Zumal sie fast auch noch eine Frau der ersten Stunde ist! 1998, als das Unternehmen, das jetzt Gamma heißt, noch Hochfranken Online GmbH hieß, startete sie in der Buchhaltung. Das war nur ein Jahr nach dessen Gründung. Bei all den Änderungen wie etwa Umzügen und Umfirmierungen, die das Unternehmen in all den Jahren durchlief, blieb sie also eine treue und enorm zuverlässige Konstante: Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

„Toll, dass Du so lange dabei bist“, sagt CEO Gamma DACH Achim Hager während der kleinen Feierrunde mit der Jubilarin. Besonders hervorgehoben und gelobt haben sowohl Achim Hager als auch CFO Jörg Böckel und Geschäftsführer Andreas Hampel die hervorragenden Leistungen und das persönliche Engagement von Nicole Krauss in den vergangenen 25 Jahren. „Du bist für uns ein wertvoller Bestandteil unserer Unternehmensgeschichte, liebe Nicole“, so Hager.

„Von 1998 bis 2023: Da war ganz viel drin. Die großen Schritte wie zum Beispiel die Umzüge von Konradsreuth in die Hofer Bahnhofstraße und dann weiter an den neuen Firmensitz nach Oberkotzau bleiben natürlich besonders in Erinnerung. Aber auch das stetige Wachstum des Unternehmens über so viele Jahre mitzuerleben, war für mich stets spannend“, sagt Nicole Krauss. „Toll, dabei gewesen zu sein! Das Zusammenwachsen jetzt mit Gamma ist auch nochmal eine sehr interessante Phase.“

Klar, dass 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden müssen. So viel zur Vergangenheit. Gleichzeitig ist die Ehrung aber auch der Startschuss in die Zukunft von Nicole Krauss bei Gamma: „Wir freuen uns über viele weitere Jahre mit Dir an unserer Seite“, so Achim Hager!