Donnerstag 20.4.2023 - 14:30 Uhr

Volker Mahler feiert 10-jähriges Jubiläum bei Epsilon

Ein Dienstjubiläum: Es ist immer etwas Besonderes! Den Start macht üblicherweise das Zehnjährige – bis dahin muss man schon durchgehalten haben, um einen Preis zu bekommen. Und er hat das: Volker Mahler – Director of Sales für die Region Ost. Wobei Durchhalten für ihn sicher der falsche Begriff ist. Denn die Dekade bei Epsilon, dem Schwesterunternehmen von Gamma, war sicherlich spannend, lehrreich, interessant und noch vieles mehr.

Der 7. Januar 2013 war der Stichtag. An dem fing für Volker Mahler bei Epsilon alles an. Von da an wirkte er aktiv mit, um das Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist. Volker Mahler hat in dieser Zeit nicht nur hervorragend verkauft, er war auch stets ein verlässliches Mitglied der Unternehmensfamilie. Bei allem, was er in dieser Zeit für Epsilon getan hat als wichtiger Ansprechpartner für Geschäftspartner, dem persönliche Beratung und Betreuung sehr wichtig ist. Dieser Stil zeichnet ihn aus. Schon immer. Mit dieser Basis entwickelte er sich immer weiter und trug zum Unternehmenserfolg bei!

„Aus so einem Holz muss man geschnitzt sein im Vertrieb“, sagt Epsilon-Geschäftsführer Christian Krug. Er fährt fort: „Volker ist das absolut! Es war mir immer ein Vergnügen, mit ihm über die Jahre intensiv zusammenzuarbeiten. Herzlichen Dank dafür, Volker, und für Deinen sensationellen Einsatz und Dein erstklassiges Engagement in den zehn Jahren Deines Mitwirkens!“

Achim Hager, CEO Gamma DACH, schlägt in die gleiche Kerbe: Solche Leute brauchen wir, um am Markt erfolgreich zu sein! Herzlichen Dank, Volker! Im Rahmen einer kleinen Feierrunde überreichten CEO Gamma DACH Achim Hager, Epsilon-Geschäftsführer Christian Krug und Epsilon Prokurist Dimitrios Nikolaidis dem Jubilar eine Urkunde und ein kleines Geschenk.