Barcelona Incentive 2023

Hasta luego en Catalunya: Kunst, Kultur, Action und mediterrane Landschaften in Spanien

Kunst, Kultur, Action und mediterrane Landschaften

Barcelona Incentive 2023

Auf den Spuren von Picasso und Salvador Dalí

Eine Reise in die malerische Stadt Barcelona

Neues entdecken – Neues erleben! Das jährliche Gamma Incentive beherzigt das und daher steuern wir auch jedes Jahr ein anderes Ziel als Belohnung für die Gewinner unseres traditionellen Sales-Wettbewerbs an. Bei diesem werden im September 2023 die besten neun Businesspartner und der beste Neueinsteiger nach Spanien reisen. Denn da waren wir noch nicht. Katalonien und Barcelona sind das Ziel. Punkte können vom 2. November bis zum 31. Mai 2023 gesammelt werden. Na, dann: Vamos! Mucha suerte y hasta luego en Catalunya!

Incentive-Zeitraum

2. November 2022 - 31. Mai 2023

Reisetermin:

21. - 24. September 2023

Actionreich durch den Wald

Fahrspaß auf dem Quad

Man kann eine Landschaft erkunden. Man kann sie erwandern. Man kann sie aber auch erfahren. Und genau das tun wir: Während unserer Incentive-Reise in die spanische Region Katalonien, werden wir gemeinsam auf die Quads steigen und auf vier Rädern actionreich die Gegend rund um St. Pere und Sitges erkunden. Die Strecke führt bis zur großen Esplanade. Fahrspaß und frische Meeresluft unter der Sonne des Südens: Bei uns kommt genau das zusammen. Und Ihr seid dabei! 

Dondé estamos

Strandhotel mit Meerblick

Wo wir starten, steht schon fest: In Frankfurt am Main. Wo wir landen, auch: In Barcelona. Und wo wir übernachten, ebenso: In einem modernen Hotel mit Meerblick direkt am Strand von Castelldefels – etwa 20 Autominuten südlich der Weltmetropole gelegen und unweit der Steilküste. Swimmingpool, Lounges, Bar, großzügige, stilvolle Zimmer mit Meerblick. All das erwartet uns! Mediterranes Flair inklusive. Morgens aufwachen, aufs Meer hinausschauen und den Duft von Salz und Pinien genießen: Was kann es Schöneres geben?  

Catalunya, Costa del Maresme y Barcelona

Eindrucksvolle Monumente

Die Region rund um Barcelona ist nicht nur bekannt für Meer, Strände und viel Sonne, sondern auch für die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Während unserer Tour durch Barcelona erkunden wir gemeinsam eindrucksvolle Plätze und Monumente. Die Stopps unserer Sightseeing-Tour: Plaza España, Montjuic, der berühmte Boulevard Passeig de Gràcia und der Stadtstrand. Das Highlight unserer Tour? Die Besichtigung der beeindruckenden Sagrada Familia und der Park Güell. 

Fútbol y Cultura

Camp Nou: Die Spielstätte des FC Barcelona

Er ist einer der größten Vereine der Welt, einer der besten und vielleicht der Bekannteste: Der FC Barcelona. ‚Mes que un Club‘ – Mehr als nur ein Verein: So lautet der Slogan des FCB, der auf jedem Trikot der Profis am Kragen steht und für den einst Maradona und Messi spielten. Wir werden uns gemeinsam die Spielstätte des FC Barcelona ansehen. Das Camp Nou ist eine Kathedrale des Fußballs und fasst rund 100.000 Fans. Dieses Bauwerk ist das größte Stadion Europas und fasziniert viele Besucher.

Para comer

Paella, Tapas und Wein

Kulinarisch lassen wir uns in ausgewählten und renommierten Restaurants verwöhnen und genießen gemeinsam die katalanische Küche. Spanien ist bekannt für köstliche Spezialitäten. Seite an Seite probieren wir uns durch die mediterrane Küche und erleben feinste Geschmacksexplosionen. Egal ob Paella, Tapas oder gegrillte Speisen:  Für alle wird etwas dabei sein. Und 'Vino Tinto' gibt es natürlich auch. Buen provecho!

Mit dabei sind:

die 9 besten Businesspartner

Die besten Gamma Vertriebspartner mit eigener VP-Kennung bei der Gamma Communications GmbH.

Der beste Gamma Neueinsteiger

Der beste Neupartner seit 01.01.2022 mit eigener VP-Kennung bei der Gamma Communications GmbH.

Algo más?

Das bedeutet wörtlich ‚etwas mehr‘ und so fragt man in Spanien, ob es noch etwas sein darf. Sowohl in Geschäften, als auch in Bars oder beim Essen. Also schon mal merken und die passende Antwort parat haben. Und was wäre ‚etwas mehr‘? Shoppen zum Beispiel: Barcelona ist auch eine Modemetropole. Hierfür werden wir Zeit haben. Oder ‚Playa‘: Das heißt Strand. Auch an den werden wir sicher gehen. Ob sie sich in die Fluten stürzen? Überlassen wir Ihnen. Oder einen ‚Cortado‘? Das ist die spanische Variante des Espresso – manche sagen gar die bessere. Spanien ist ein Kaffee-Land und auch hierfür wird es genügend Gelegenheiten geben. Vamos!  

Punktevergabe

Geschäftskunden-Tarife

Geschäftskundentarife ohne Flat Festnetz-Flat Allnet-Flat
Crown Centrex (je User) 50 Pkt.    
360° CloudPBX (je User) 50 Pkt.    
NGN Connect (je Sprachkanal) 10 Pkt. 20 Pkt. 30 Pkt.
NGN Cloud Connect (je User) 10 Pkt. 20 Pkt. 30 Pkt.
NGN Teams Connect (je Sprachkanal) 10 Pkt. 20 Pkt. 30 Pkt.
NGN Basic 20 Pkt. 40 Pkt. 80 Pkt.
NGN ONE Business (je Sprachkanal) 20 Pkt. 40 Pkt. 60 Pkt.
DSLmaxx ADSL 20 Pkt.    
DSLmaxx VDSL 30 Pkt.    
FIBREmaxx (je Euro Monatsumsatz) 5 Pkt.    

Privatkunden-Tarife

Business & Home Mobile XS 2 Pkt.
Business & Home Mobile S 4 Pkt.
Business & Home Mobile M 6 Pkt.
Business & Home Mobile L 8 Pkt.
Business & Home Mobile XL 10 Pkt.
Home DSL 20 Pkt.
Aufschlag RV 1 / RVC 2.5 – 50%
Aufschlag RV 2 / RV 3 / RVC 3.0 – 100%

­

Teilnahmeberechtigt sind alle Gamma Vertriebspartner mit eigener VP-Kennung

Eine Auszahlung des Incentive-Wertes ist nicht möglich. Nur angemeldete Vertriebspartner mit einer eigenen VP-Kennung über die Gamma Communications GmbH kommen in die Wertung. Hierbei werden nur die Partner bewertet, die im direkten Vertragsverhältnis mit der Gamma Communications GmbH stehen. Voraussetzung für die Qualifikation der Teilnehmer ist auch, dass die entsprechenden VP-Kennungen bei Ablauf des Incentivezeitraumes noch gültig sind. Teilnahmeberechtigt sind nur direkte Partner. Die Teilnahme am Incentive ist der jeweiligen Geschäftsführung vorbehalten. Eine Übertragung auf andere Mitarbeiter ist nicht möglich.