0 min read

2 min read

In all der Zeit ist enorm viel geschehen. Wachstum, Umzüge, Umfirmierung. Eine spannende Entwicklung. Für das Unternehmen. Aber natürlich auch für die beiden, die alles am eigenen Leib miterlebten. Sie sind sozusagen eine lebende Firmenchronik.

Für Antje Jahn begann alles im Jahr 2000. Noch war da die D-Mark das offizielle Zahlungsmittel. Im September 2000 startete sie mit ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration in der Unternehmens-IT. Danach hat sie step by step mehr Verantwortung übernommen, koordiniert viele interne wie externe Anfragen und Aufgaben. Ihre Leistung: Top! Ihr Ansehen im Team: Auch Top! Längst profitiert nicht nur sie, sondern die gesamte Abteilung von ihrer Erfahrung. „In den 25 Jahren war sehr viel los – eine Reise voller spannender Entwicklungen, vielen Innovationen und immer wieder neuer Impulse. Stillstand gab es nie, Langeweile schon gar nicht“, sagt Antje Jahn, die im Unternehmen auch ihr privates Glück fand und seit 2015 mit Head of Marketing Jörg Jahn verheiratet ist. „Aber es hat jederzeit Spaß gemacht!“

Stefanie Krauses Weg im Unternehmen begann gleichermaßen als Auszubildende. Nach der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zog es sie in die Auftragsbearbeitung, die sie später leitete. Danach kam der Wechsel ins Datenmanagement. Wo auch immer Stefanie Krause am Start war, überzeugte sie mit Fleiß und absoluter Zuverlässigkeit. Damit und mit ihrer Persönlichkeit hat sie sich den großen Respekt der Kolleginnen und Kollegen verdient. Über die Jahre ist zu einigen auch eine private Freundschaft entstanden. „Ich blicke auf eine intensive und zugleich wunderbare Zeit zurück und freue mich, auch weiterhin ein Teil dieses Ganzen zu sein“, sagt Stefanie Krause.

„Erst durch Mitarbeiterinnen wie euch lebt eine Firma wirklich – ihr gebt ihr Herz und Seele. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die mit Leidenschaft und Einsatz dabei sind. 25 Jahre Engagement und Treue sind ein großes Geschenk. Es freut mich sehr, dass ihr so lange an Bord seid – und ich hoffe, dass noch viele gemeinsame Jahre folgen“ sagt Gamma-Geschäftsführer Andreas Hampel und hebt das Glas: „Auf euer Wohl und größten Dank für euren Einsatz!“