Fachkraft im Bereich technischer Support für Cloud-Telefonanlagen (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du übernimmst die Beratung von Kunden und Vertriebspartnern zu unseren Cloud- und Unified Communications-Lösungen
  • Du kümmerst Dich um die technische Umsetzung von Aufträgen im Cloud-Umfeld
  • Du steuerst externe Dienstleister im Bereich Analyse und Behebung von Fehlern
  • Die Durchführung des 2nd Level Supports bei überwiegend technischen Anliegen im Cloud Umfeld gehört für Dich zum Tagesgeschäft
  • Du bist interner und externer Ansprechpartner als Cloud-Spezialist

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. Kaufmann/Kauffrau f. IT-Systemmanagement, Fachinformatiker, …) oder eine durch Erfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation
  • Du kannst idealerweise Erfahrung im Cloud-Umfeld und Interesse an technischen Lösungen und Entwicklungen im Telekommunikationsbereich vorweisen
  • Du hast bereits Grundkenntnisse im Bereich der Datennetzwerke und VoIP Anlagen
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sympathisches und professionelles Auftreten
  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch

Deine Aufgaben bei uns:

Wir sind ein dynamisches Team, arbeiten mit schlanken Prozessen und kurzen Entscheidungswegen. Auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohl fühlt!

  • Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Möglichkeit für Mobiles Arbeiten an zwei Tagen/Woche
  • Geregelte Support-Arbeitszeit i. d. R. von Montag bis Freitag & entsprechender flexibler Gestaltung (familienfreundlich)

Förderung von Jobrad, Kostenlose Massage im Haus, …

Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)gammacommunications.de