Head of Sales Hunting (m/w/d)

Willkommen bei Gamma

Als Spezialist für IP- und Cloud- Kommunikation in Deutschland bringen wir Menschen zusammen und gestalten das Arbeiten von morgen. Getreu unserem Motto "Working smarter, together" profitieren unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung. Gemeinsam wachsen wir an den sich stetig ändernden Herausforderungen der Telekommunikations-Branche, leben und lieben unsere Lösungen.


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Head of Sales Hunting (m/w/d)

Standort

Oberkotzau

Arbeitsbereich

Industrie und Handel

Einstiegslevel

Fach- und Führungskräfte

Startdatum

Nach Absprache

Arbeitszeit

Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns

  • Gewinnung neuer Partner und Kunden sowie die Betreuung von bestehenden Kunden
  • Schnittstelle zwischen Partnern und Kunden und internen Gamma-Abteilungen
  • Weiterführende Ansprechperson für Partner oder Kunden
  • Erstellung von Business- und Entwicklungslösungen für neue Partner
  • Nachhaltige Umsetzung der Business- und Entwicklungslösungen, für die neuen Partner
  • Sie haben/Du hast Branchen-Messen und Kunden-Events immer im Blick
  • Entwicklung und Umsetzung von Produktpräsentationen für Kunden
  • Beobachtung der Wettbewerber und des Marktes
  • Interne Koordination unterschiedlicher Betriebsanwendungen
  • Dokumentation der Aktivitäten auf den internen Plattformen und dem CRM-System
  • Wöchentlicher Bericht an den Sales Director
  • Entwicklung und Weiterführung des Berichtswesens im CRM
  • Repräsentation des Teams innerhalb der Gamma-Gruppe
  • Vorbildfunktion und Weiterentwicklung von Team-Mitgliedern
  • Als Teil des Sales-Managements an der Verkaufsstrategie für Deutschland mitwirken

Das bringst Du mit

  • erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • mindestens fünfjährige Erfahrung im Sales-Bereich
  • mindestens dreijährige Management-Erfahrung
  • Marktkenntnis und Produktwissen
  • Überzeugungskraft
  • Bereitschaft und absoluter Erfolgswille
  • Ergebnisorientiertes Verhandlungsgeschick und besondere Stärken in der Kommunikation
  • Kunden- und Lösungsorientierte Heransgehensweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • angenehmes und kompetentes Auftreten
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und Lösungen
  • die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • gültiger Führerschein – Klasse B
  • gute Kenntnisse aller gängigen Windows-Anwendungen / gute MS Office-Kenntnisse

Das wird dir gefallen:

Betriebliche Altersvorsorge
Zusatzkrankenversicherung
Mobile Work Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zuschlag zu Kindergartengebühren
Förderung von Jobrad
Sponsoring von Fitnessstudiobeiträgen

Working smarter, together.

Gamma Communications GmbH

Ziegeleistraße 2

95145 Oberkotzau

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

careers(at)gamma.co.uk oder bewerbung(at)gammacommunications.de

Wir verzichten aus Umweltschutz- und Kostengründen ausdrücklich auf Papierbewerbungen bzw. Bewerbungsmappen.

Du hast noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess?
Dann kontaktiere uns gerne telefonisch:

+49 9286 9404-139

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Unsere Werte

Unsere vier Werte sind der Kern von Gamma. Sie beschreiben unser Unternehmen und die Menschen, die es ausmachen und spiegeln sich in unserer Darstellung wider. Die vier Farben in unserem Logo zeigen unsere vier Werte als Leitplanken und Motivation für alle Mitarbeitenden.

Wir unterstützen einander

Scheut keine Mühen, um Euch gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Seid großzügig mit Eurer Zeit und Eurem Know-How. Schafft Verbindungen und baut gemeinsam große Netzwerke auf. Stärkt Euch gegenseitig.

Wir entwickeln uns weiter

Seid offen für Neues und betrachtet die Themen aus unterschiedlichen Perspektiven. Findet bessere und einfachere Lösungswege. Bleibt nicht stehen! Wachst an Euren Aufgaben. Lernt jeden Tag dazu.

Wir ergreifen die Initiative

Ergreift die Initiative, wenn sich neue Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben. Handelt und denkt wie ein Unternehmer. Seid mutig und entschlossen - aber stützt Eure Entscheidungen auf Basis von Daten und Fakten. Seid Macher!

Wir tun das Richtige

Trefft gute Entscheidungen für das Unternehmen, für Kollegen, für Kunden und für Geschäftspartner. Handelt serviceorientiert statt nur aus Eigeninteresse. Bleibt auf dem Boden und seid bescheiden. Setzt Euch für das Richtige ein. Äußert Eure Meinung, wenn etwas nicht passt.