Mitarbeiter Service Desk – 1st Level Support (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns:
- Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon und schriftlich (per E-Mail)
- Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Ungelöste Anfragen gibst Du an interne Fachabteilungen weiter
- Du erfasst alle Vorgänge in unserer Branchen-Software
Das wird Dir gefallen:
- Anstellung in Vollzeit
- Möglichkeit für Mobiles Arbeiten an zwei Tagen/Woche
- Förderung von Jobrad, Kostenlose Massagen im Haus
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung (z.B.: Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, …) oder Quereinstieg? Das spielt bei uns keine Rolle. Du bist ein Teamplayer, der Freude am Arbeiten im Team mitbringt
- Du bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und hast Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern am Telefon
- Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im telefonischen Support
- Du bist kommunikationsstark
- Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr bist du zeitlich flexibel
- Gute MS Office Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit
Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)gammacommunications.de