Mitarbeiter Service Desk – 1st Level Support (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon und schriftlich (per E-Mail)
  • Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Ungelöste Anfragen gibst Du an interne Fachabteilungen weiter
  • Du erfasst alle Vorgänge in unserer Branchen-Software

Das wird Dir gefallen:

  • Anstellung in Vollzeit
  • Möglichkeit für Mobiles Arbeiten an zwei Tagen/Woche
  • Förderung von Jobrad, Kostenlose Massagen im Haus

Das bringst Du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B.: Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, …) oder Quereinstieg? Das spielt bei uns keine Rolle. Du bist ein Teamplayer, der Freude am Arbeiten im Team mitbringt

  • Du bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und hast Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern am Telefon
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im telefonischen Support
  • Du bist kommunikationsstark
  • Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr bist du zeitlich flexibel
  • Gute MS Office Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit

Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)gammacommunications.de