Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Willkommen bei Gamma
Als Spezialist für IP- und Cloud- Kommunikation in Deutschland bringen wir Menschen zusammen und gestalten das Arbeiten von morgen. Getreu unserem Motto "Working smarter, together" profitieren unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von einer modernen und flexiblen Arbeitsumgebung. Gemeinsam wachsen wir an den sich stetig ändernden Herausforderungen der Telekommunikations-Branche, leben und lieben unsere Lösungen.
Jetzt per E-Mail bewerben
Deine Aufgaben bei uns
• Du bist für die Absprache von Kundenwünschen im Rahmen der Inbetriebnahme von CloudPBX-Produkten zuständig
• Du konfigurierst Cloud-Anlagen in Zusammenarbeit mit Kunden und Vertriebspartnern
• Für die Konfiguration von Teststellungen und die Überprüfung von bestehenden sowie neu eingeführten Produktfeatures bist Du verantwortlich
• Die interne Koordination mit Fachabteilungen, insbesondere dem 3rd Level Support, der Auftragsbearbeitung und dem Partner- und Vertriebsmanagement gehört zu Deinem Aufgabenbereich
• Du unterstützt unsere Geschäftskunden und Vertriebspartner bei technischen Anfragen und Reklamationen
• Für die Analyse und Lösung von Störungen im Bereich der Cloud Produkte anhand von Tickets bist Du verantwortlich
• Du dokumentierst alle Vorgänge im System
Das bringst Du mit
• Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
• Kenntnisse von Netzwerktechnik, VoIP-, und xDSL-Anschlüssen, Glasfaser, Mobilfunk und Microsoft Teams
• Fundierte Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche
• Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Zuverlässigkeit und Loyalität
• Sympathisches und kompetentes Auftreten am Telefon
• Gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Das wird dir gefallen:
Working smarter, together.
Gamma Communications GmbH
Ziegeleistraße 2
95145 Oberkotzau
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an:
careers(at)gamma.co.uk oder bewerbung(at)gammacommunications.de
Wir verzichten aus Umweltschutz- und Kostengründen ausdrücklich auf Papierbewerbungen bzw. Bewerbungsmappen.
Du hast noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess?
Dann kontaktiere uns gerne telefonisch:
Unsere Werte
Unsere vier Werte sind der Kern von Gamma. Sie beschreiben unser Unternehmen und die Menschen, die es ausmachen und spiegeln sich in unserer Darstellung wider. Die vier Farben in unserem Logo zeigen unsere vier Werte als Leitplanken und Motivation für alle Mitarbeitenden.
Wir unterstützen einander
Scheut keine Mühen, um Euch gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Seid großzügig mit Eurer Zeit und Eurem Know-How. Schafft Verbindungen und baut gemeinsam große Netzwerke auf. Stärkt Euch gegenseitig.
Wir entwickeln uns weiter
Seid offen für Neues und betrachtet die Themen aus unterschiedlichen Perspektiven. Findet bessere und einfachere Lösungswege. Bleibt nicht stehen! Wachst an Euren Aufgaben. Lernt jeden Tag dazu.
Wir ergreifen die Initiative
Ergreift die Initiative, wenn sich neue Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben. Handelt und denkt wie ein Unternehmer. Seid mutig und entschlossen - aber stützt Eure Entscheidungen auf Basis von Daten und Fakten. Seid Macher!
Wir tun das Richtige
Trefft gute Entscheidungen für das Unternehmen, für Kollegen, für Kunden und für Geschäftspartner. Handelt serviceorientiert statt nur aus Eigeninteresse. Bleibt auf dem Boden und seid bescheiden. Setzt Euch für das Richtige ein. Äußert Eure Meinung, wenn etwas nicht passt.