2 min read

In der Reisegruppe: Die acht erfolgreichsten Gamma- und acht erfolgreichsten Placetel-Partner, die beim Incentive von Januar bis Juni am Start waren. „Das Innsbruck“ mitten im Zentrum der Stadt: Vom 26. bis 28. September war die Viersterneherberge die Heimat auf Zeit für die Gamma-Reisegruppe, für die Allerhand auf der Erlebnisliste stand.

Zum Bespiel der Besuch eines der sportlichen Heiligtümer Österreichs: Die Bergisel-Schanze. Sie ist eine der Austragungsorte der legendären internationalen Vierschanzen-Tournee. Und sie ist: Atemberaubend. Schon die steilen, arenenartigen Ränge für die Fans den Absprunghügel hinauf sind beeindruckend; Das Sitzen auf dem Absprungbalken mit Blick die Schanze hinunter ist respekteinflößend – die Incentive-Besten konnten es selbst testen. Der 360 Grad-Blick aus dem Panorama-Sky-Restaurant in Sprungturm war dann für alle die optische Würze für die leckeren Speisen.

Das war aber längst nicht alles. Schon am Ankunftstag gab es einen Rundgang durch die historische, schmuckvolle Innenstadt; Vorbei am berühmten ‚Goldenen Dachl’ und durch die engen Gassen mit vielen Barockhäusern und Kirchen. Auch ein Stück entlang des smaragdgrünen Inns – dem Fluss, der Teil des Stadtnamens ist. Die Berge waren dabei immer im Blick. Zu den Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen kamen natürlich auch Schmankerl, feine Menüs und der ein oder andere gute Tropfen Wein. Bei besten Gesprächen.