Unsere Lösungen - Ihre Marke - Ihr Produkt
Wholesale – Cloud PBX
Mit der Cloud Wholesale-Lösung von gnTel bieten wir Business-Partnern qualitativ hochwertige Cloud PBX-Lösungen mit zahlreichen White Label-Optionen an. Völlig egal, ob Rechnungen in eigenem Layout oder Ihr Logo auf dem Endgerät-Display: Wir liefern die Lösungen für Ihr Produktportfolio und nur Sie treten in Erscheinung! Ganz nach dem Motto: Ihre Marke – Ihr Produkt!
Mit zahlreichen Funktionen bieten wir eine sanfte Migration. Das Besondere? Unsere Cloud PBX-Lösungen sind kompatibel mit zahlreichen Endgeräten und somit offen für (fast) alles! Dank den Contact Center-Funktionen ist die Lösung auch für Abteilungen mit Vieltelefonierenden geeignet.
Die gnTel GmbH – ein Schwesterunternehmen der Gamma – ist ein europäischer Anbieter von gehosteten Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen sowie Freiberuflerinnen und Freiberufler in den Kompetenzfeldern Cloud PBX, SIP-Trunk sowie Internet-Connect.
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Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Kontaktanfrage.
Optimale Einteilung der Telefondienst Mitarbeiter
Supervisor
Mitarbeiter in Queue eingeloggt / verfügbar
Anzahl & Dauer Calls je Mitarbeiter
Durchschnittliche Wartezeit
Längste Wartezeit
Statistik mit
Annahme <20 Sek < 1 Min. < 3 Min. > 3 Min.
Wochentag / Uhrzeit / Datum
Klingelzeit
Gesprächszeit
Verpasste Anrufe
Inklusive eigener Domain: mein.ihreMarke
White Label Optionen
- Kundenportal
mein.ihreBezeichnung
- Faxservice eingehend und ausgehend
faxnummer@ihreBezeichnung.de
- Voicemail per eMail
Absender xxx@ihreBezeichnung.de
eMail Text angepasst auf ihreBezeichnung
- Mobile App
VoipXS, gebrandeter Soft-Client oder eigens gebrandete App via Zoiper etc.
Provisioning Interface
provisioning.ihreBezeichnung.deRegistrar
voip.ihreBezeichnung.deAuto-Provisioning
Ihr Logo auf dem Endgeräte DisplayBilling-System
Rechnungen in Ihrem LayoutEigene Vertriebspartner
Provisionsabrechnungen über Billing-System
Billing-System inklusive
- Rechnungen im eigenen Layout rechtskonform an Kunden versenden
- Rechnungen Unterschiedliche Preise für verschiedene Kunden möglich
- Produkte von Drittanbietern integrierbar
- Dienstleistungen mit monatlicher oder einmaliger Berechnung
- Provisionsabrechnungen für eigene Vertriebspartner erstellen
- Rechnungsversand via eMail oder Postversand
- Export der Daten zur weiteren Verarbeitung z. B. in ein ERP-System / CRM-System / Buchhaltungssystem
- Etc.
Funktionen Cloud PBX im Überblick
- Anklopfen
- Besetztlampenfeld
- Blacklist / Whitelist
- Call Recording
- Clip-based Routing
- CLIP-no-Screening
- Click2Dial
- 3er / 5er / 10er-Konferenz*
- Free Seating
- Halten
- IVR
- Klingelgruppen
- Kurzwahl
- Makeln
- Nicht stören (DND)
- Parallelruf
- Pickup
- Reporting / Monitoring
- Routing nach Datum, Uhrzeit & Tag
- Sequentielles Klingeln
- Skill-based Routing
- Verbinden mit / ohne Rückfrage
- Voicemail
- Wartemusik
- Warteschlange
- Weiterleiten
- …
Auch für Abteilungen mit Vieltelefonierer
Funktionen Contact Center im Überblick
- Audio-Formular
- Clip-based Routing
- CLIP-no-Screening
- eMail bei verpasstem Anruf
- Free Seating
- Gesprächsaufzeichnungen
- Gezieltes Log-In/Log-Out
- Individuelle Ansagen in Queue
- Mehrstufige IVR
- Mithören
- Monitoring
- Nachbearbeitungszeit
- Nicht stören (DND)
- Positionsansagen
- Queue Unterbrechung
- Reporting
- Routing nach Datum, Uhrzeit & Tag
- Supervisor
- Rufverteilung nach
Alle
Sequentiell
Längste Zeit ohne
Wenigsten Anrufe
Zufall - Skill-based Routing
- VIP Routing
- Warteschlange
- . . .