Mittwoch 01.2.2023 - 15:09 Uhr

10 Jahre Leidenschaft im Job: Markus Hücherig feiert Dienstjubiläum

Wenn über jemanden gesagt wird, dass er Telekommunikation im Blut hat, steht fest, dass er in der Branche absolut richtig ist! Bei Markus Hücherig ist das der Fall. ‚Mr. Telekom‘ – wie er genannt wird, liebt, was er tut. Das hat zur Folge, dass er das dann auch mit Vollgas tut und der Erfolg nicht ausbleibt. Seit zehn Jahren sorgt er auf diese Weise auch automatisch für das Wohlergehen von Epsilon. Das Dienstjubiläum darf jetzt gefeiert werden.

Beispiele für seinen Schwung: Der Festnetzexperte ist vermutlich der, der innerhalb der Epsilon, die meisten Webinare hält. Und: Ihm ist es schon mehrfach gelungen, Großkunden zu gewinnen. Beides schafft man nur mit Leidenschaft. Und die hat Markus Hücherig in den jetzt zehn Jahren innerhalb der Unternehmensgruppe unter Beweis gestellt. Genauso wie seine Offenheit für Neues. Auch selbst hat der ‚Sales-Man‘ immer wieder innovative Ideen.

„Das gefällt mir, wenn Leute aus so einem Holz geschnitzt sind“, sagt Epsilon-Geschäftsführer Christian Krug. „Mit Dir, lieber Markus, kann man loslegen. Ohne große Motivationsreden. Die Motivation kommt von Dir selbst und das finde ich super! Ich freue mich, dass Du diese Fähigkeit unserem Unternehmen seit jetzt zehn Jahren schenkst! Diesen Elan können wir super gebrauchen! Ich wünsche Dir und uns, dass Dir dieser Schwung am besten ewig erhalten bleibt“, so Krug im Rahmen eines kleinen Beisammenseins, bei dem auch CFO Gamma DACH Jörg Böckel und Epsilon-Prokurist Dimitrios Nikolaidis dabei waren.

Der gab das Lob zurück: „Ich blicke mit viel Freude und tollen Erlebnissen auf die zehn Jahre zurück und freue mich gleichzeitig auf die nächsten Jahre“, lächelt Hücherig.