Montag 25.7.2022 - 12:48 Uhr

News zur UCC-Cloud-Lösung von Gamma

Gamma wartet aktuell mit Neuigkeiten zu seiner UCC-Lösung 360° CloudPBX auf: Die virtuelle Telefonanlage bekommt eine neue Tarifstruktur. Dadurch wird sie noch attraktiver für Kundinnen und Kunden. Die neue Variante ist ab jetzt auf dem Markt.

360° CloudPBX: Jetzt noch attraktiver

Gamma entwickelt sich stetig weiter. Als Unternehmen im Ganzen. Und natürlich mit seinen Lösungen und Produkten im Einzelnen. Auf diese Weise haben Kund:Innen immer die besten Möglichkeiten für ihre Kommunikation zur Verfügung. Und die Gamma-Partner, die bundesweit die Gamma-Lösungen vermarkten, haben immer wieder einen besseren Werkzeug-Koffer.

Jetzt gibt es einmal mehr Neues: Die 360° CloudPBX wartet jetzt mit zwei Änderungen auf, die sie noch besser machen: Aus drei Usern werden zwei. Und: Die Bedienung und damit die Usability vereinfacht sich nochmals deutlich.

Gamma hat eine Reihe von Informationsmöglichkeiten zusammengestellt, auf denen alle Neuerungen zusammengefasst sind: Es wird eine Broschüre für die Partner geben. Natürlich steht auch das Gamma Partner- und Salesmanagement-Team jederzeit zur Verfügung, um den Partnern und Partnerinnen im direkten Gespräch alle Fragen rund um die neuen Tarifstrukturen zu beantworten.
Für Gamma-Partner und diejenigen, die es noch werden wollen, wird es am 4. August 2022 einen Livestream – exklusiv für den Fachhandel – zur UCC-Lösung 360° CloudPBX geben. Anmelden können sich Interessenten hier.

„Wir beobachten natürlich aufmerksam die Performance unserer Lösungen und haben zudem neue technische Möglichkeiten und auch Marktpreise im Blick. Im Angesicht dieser ständigen Reviews entwickeln wir unsere eigenen Produkte weiter, passen sie an, machen sie besser. Damit unsere Kund:Innen beste Möglichkeiten für die virtuelle Zusammenarbeit  haben“, sagt Gamma-Produktmanagerin Franziska Gottesmann.

Im Herbst findet die Gamma Roadshow 2022 statt. Vom 21. September bis zum 12. Oktober reist Gamma einmal durch Deutschland mit den Stopps Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München. An allen Stationen werden den Gästen die Neuerungen vorgestellt.